Hier finden Sie uns

PS CARAVANING
Am Mühlberg 10
89331 Burgau

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8222 9652798+49 8222 9652798

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Social Networks

Tweets von PS-Caravaning @PS_Caravaning

Über Uns

Wir sind eine Patchwork Familie aus Burgau im schönen Schwabenland. Mein Mann Stefan, meine Kinder Jessica, Patricia und meine Wenigkeit. Wir alle zusammen sind schon 137 Jahre alt oder jung... je nachdem wie man es sieht.

 

Ich selbst verbringe seit Kindheitstagen an mit meinen Eltern, Robert und Joswitha, unseren Familienurlaub auf dem Union Lido. Anfangs im Hauszelt, mit so mancher Überschwemmung damals und anschließenden Nacktschneckenattacken waren einige Nächte sehr, sehr kurz. So kam dann ganz schnell der erste Wohnwagen meiner Eltern. Nach der Geburt meiner Schwester, Marina, kam erst einmal eine kurze UL Pause. Dann begannen wir von neuem. Eine kurze Zeltphase um feststellen zu müssen, daß wieder ein Wohnwagen her muss. 

Inzwischen hatte ich bereits eine eigene Famlie und so fuhren wir gemeinsam zum UL.

Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert..... Ok, wenn ich Ehrlich bin doch etwas... meine Schwester hat heute auch Familie und somit fahren wir mittlerweile mit 3 Wohnwagen los... was sich aber nicht geändert hat ist: wir fahren immer noch alle gemeinsam... wie vor ... Jahren auch. Die große "Bella Famiglia" 

 

Der Union Lido ist für uns wie ein zweites Zuhause geworden und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue wieder auf den Platz zu kommen. Das schöne daran ist, man trifft jedes Jahr bekannte Gesichter wieder und natürlich auch neue. 

 

Die Entscheidung unseren Wohnwagen zu vermieten habe ich bereits vor sehr sehr vielen Jahren getroffen. Leider mangelte es immer an der Umsetzung.

 

Meinen jetztigen Mann konnte ich bereits nach nur einem einzigen Besuch auf dem UL von seinem "Höhenflug und Weltenbummler-Karibik-Überwinterer-Tauchlehrer-Wahn" wieder auf den sandigen Camperboden zurück holen und wir fingen, wie meine Eltern damals, mit einem Zelt an. Das erste mal waren es 4 Tage mit sehr vielem provesorischen "Campingartikeln, wie z.B. alles was von meiner vorherigen Zeit noch übrig war und ... jetzt lacht warscheinlich jeder "Ikea Lack" aber egal das war so für mich "hauptsache UL"

 

Und wie sagt man so schön " Einmal UL immer UL"

 

 

Ein Jahr später folgte dann ein 2-wöchiger Aufenthalt wieder im Zelt auf der Luftmatratze. Noch während des Urlaubes haben wir damals einstimmig entschieden uns einen Wohni zuzulegen.

 

Und dann fing die Suche an... bis nach guten 8 Monaten endlich einer auf unserem Bildschirm auftauchte, der uns beiden auch gefiel.

Wie bereits jeder merkt bei uns läuft nix einfach !!

 

Der nächste Haken an der Sache war ... er stand gute 750 km von uns entfernt und zwar in Holland!

Mein Mann Zitat : " Da fahren wir jetz hin und schauen den an, wenn`s nix is dann war`s halt a Ausflug!"

 

 

Ich bin zwar manchmal auch Irre aber, aber das war .... naja .... also gut: Kleingeld vom Konto geholt und ab nach Holland um mal einen Wohnwagen anzuschauen.

 

Nach einer kurzen Autofahrt von 7 Stunden waren wir am Ziel (der Zeitplan war ja sehr streng und wir mussten auch ne halbe Stunde Stau aufholen) ...

Und weitere 2 Stunden später sowie einigen Irrfahrten in Holland waren wir wieder auf dem Heimweg, verfolgt von eben dem Wohnwagen...

Erst als wir wieder zu Hause ankamen fühlte er sich richtig wohl! Er war von der langen Reise total erschöft und brauchte dringend eine Erholungspause (wie wir auch) in unserem Hof.

 

So sind wir zu unserem "Kleinen" gekommen!

 

Er soll nun auch anderen Gästen

 

-egal ob Erst-Camping

-vom  Wohnwagenflair allgemein

-oder dem Union Lido 

-genauso viel Spaß und Freude bereiten 

 

WIE UNS AUCH !!!

 

Das sind wir 

Bella Famiglia, Stellplatz 1-2-3

PS: Wer Rechtschreib-oder Gramatikfehler findet, darf sie gerne behalten! :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PS Caravaning

Anrufen

E-Mail

Anfahrt