Hier finden Sie uns

PS CARAVANING
Am Mühlberg 10
89331 Burgau

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8222 9652798+49 8222 9652798

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Social Networks

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vicky (Sonntag, 24. Oktober 2021 12:16)

    hallo meine lieben

    Unser erster Campingurlaub war sehr schnell rum :D wir wurden schon bei der ankunft sehr freundlich empfangen, uns wurde der wohnwagen gezeigt und uns erklärt,die gasflasche für den Grill wurde montiert. Bei Fragen waren beide sehr schnell zu erreichen, auch bei einem kleinen zwischenfall mit der tür (insider wissen :D ) waren beide sehr schnell zur stelle,
    wir haben uns sehr wohl gefühlt, die erreichbarkeit und das man weiß an wen man sich bei Fragen wenden kann habe ich als sehr angenehm empfunden,
    einfach Tip Top das wir fürs nächste jahr wieder gebucht haben

    Liebe Grüße

    PS: ihr werdet nix bereuen

  • Sonja (Dienstag, 25. Oktober 2016 22:10)

    Wir begrüßen alle recht Herzlich, die sich in diesem Gästebuch eintragen und wünschen viel Spaß damit!!!

    Euer PS-Caravaning Team

Druckversion | Sitemap
© PS Caravaning

Anrufen

E-Mail

Anfahrt